fbpx
12 von 12 im August 2022: Letzter Kitatag

Es ist mal wieder 12von12. Dabei werden am 12. jeden Monats 12 Bilder verbloggt. Hier also ein normaler Freitag in Bildern.

KInderzimmer mit ausgeräumten Boxen. Der Inhalt ist auf dem Boden verteilt

Die Kinder sollen ein Bett ins Kinderzimmer bekommen. Hierfür habe ich weiter umgeräumt und ausgemistet. 

Pizzabrötchen auf einem Gitterrost mit Backpapier

Weil ich am Abend vorher üble Migräne mit erbrechen hatte, habe ich einfache Pizzabrötchen zum Abendessen gemacht. 

Saugroboter auf dem Kinderzimmerboden

Der Saugroboter “Momi“ durfte auch wieder Arbeit abnehmen. 

Untersilien zur Maniküre auf der Sofalehne

Wie jeden Freitag wurden heute die Nägel neu gemacht. Diesmal nur einfach ohne fancy Design. 

Wäsche auf der Wäscheleine

Natürlich durfte die Wäsche nicht fehlen. Heute gleich zwei Ladungen erledigt. 

Handy mit einem Hörbuch auf dem Display

Während meiner ganzen Arbeiten habe ich Hörbuch gehört. Damit läuft es bei mir einfach am besten. 

Kinderunterkörper auf einer Holzbank mit einem grünen Rucksack und einer grünen Brotbox mit Salzbrezeln

Die üblichen Rituale beim Abholen der Kinder. Direkt an der Kita werden noch Snacks zur Stärkung eingenommen. 

Mann und Kind im Familienbett

Nach der Kita sind der Zwerg und der Papa eingeschlafen. Mein Mann ist aufgrund von starken Schmerzen heim gekommen, um später zum Arzt zu gehen.

MauMaukarten auf dem Kinderzimmerteppich verteilt

Beim um räumen habe ich MauMaukarten entdeckt, das wir dann recht lange zusammen gespielt haben. 

Kind verkleidet mit Footballhelm und Schweißbändern

Der Große hat sich währenddessen als Spezialeinheit verkleidet. 

Zwei Kinder beim Fahrrad fahren

Weil die Stimmung gekippt ist und beide nicht schlafen wollten sind wir nochmal raus Fahrrad fahren. Interessanterweise konnten dann beide sehr harmonisch zusammen spielen. 

Matratzen und Kissen auf dem Kinderzimmerboden

Aufgrund dessen, dass mein Mann sich schmerzerfüllt durch das Familienbett gewälzt hatte, machten wir uns ein Matratzenlager im Kinderzimmer.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.