Heute sind mal wieder 12 von 12. Ich bin durch Judith von Sympatexter drauf gekommen, die mich dieses Mal mit ihrem Newsletter morgens schon daran erinnert hat. Die 12 von 12 habe ich auch im Februar schon verbloggt. Es werden 12 Bilder am 12. eines Monats verbloggt. Theoretisch ist bei uns an so einem normalen Samstag nicht wirklich was los. Tja auch diesmal habe ich mich getäuscht, es war doch einiges los und auch unvorhergesehenes.

Poptarts und Transformerfiguren auf dem Esstisch

Eigentlich hatten die Jungs schon ihr Frühstück. Aber nachdem der Papa sich Poptarts gemacht hatte, wollten die Beiden natürlich auch welche haben.

Bastelzeug auf dem Esstisch

Der Große wollte unbedingt eine lange Zieharmonikaschlange haben. Also wurde gleich morgens schon gebastelt.

Der Zwerg im Teppich eingewickelt

Der Zwerg hat irgendwann entdeckt, wie lustig es ist, sich in den Teppich einzuwickeln. Dabei musste er unbedingt Nikolauslieder singen.

Frittierfett im Topf

Projekt: erstes Mal die Fritteuse benutzen wurde eingeleitet, mit das feste Fett aus derselben raus löffeln.

Selfie von mir auf dem Kinderzimmerboden

Meine neue Routine ist inzwischen tägliche Übungen gegen meine Rektusdiastase, während die Jungs Videos schauen durften.

Eine Schüssel mit Erbeeren und eine mit Karottensticks

Ausnahmsweise habe ich daran gedacht, den Jungs gleich von vornherein eine Ladung Obst zu schnippeln.

Zwei Kinder an der Balkontür

Der Zwerg hat plötzlich gemeint, er müsste herausgehen auf den Balkon. Er hat es nicht geschafft wieder hereinzukommen, weil er nicht zur Fliegentür nicht mehr aufbekommen hat.

Bauanleitung für Lego Batmanfahrzeug

Der Große wollte für ein Fahrzeug die Düsen vom Lego Batmanfahrzeug ran bauen. Dafür haben wir uns die Anleitung zu Hilfe geholt.

Kleinkind spielt mit Fahrzeugen auf dem Sofa

Der Zwerg spielt selig allein im Wohnzimmer mit seinem Abschlepper und seinem Monstertruck.

Kaffee und Kuchen auf dem Esstisch

Meine Businessbuddy und Freundin Marion kam spontan zum Kaffee vorbei und brachte leckeren Kuchen mit.

Frittierte Kartoffenecken

Meine ersten Wedges, die ich frittiert habe. Ich habe mich dazu entschlossen, sie zweimal zu frittieren, um sie noch knuspriger werden zu lassen.

Waschküche voller Wasser

Leider gab es heute nochmal einen vollen Keller, durch den Abfluss kam Wasser hoch. Also durfte ich mal wieder schauen, ob im Keller alles entsprechend gesichert war.

Falls du Lust hast noch mehr über mich zu erfahren, dann lies die gerne die Funfacts durch.