fbpx
12 von 12 Mai 2022

Es war mal wieder so weit für die 12von12. Diesmal habe ich sogar direkt dran gedacht. Allerdings dank leerem Handyakku musste ich ein paar mehr Fotos machen.

Lego in ein Regal eingeräumt

Während die Kids in der Kita waren, habe ich die neuen Regale mit Lego eingeräumt. Zusätzlich eine Sicherung dran gemacht so dass nur der Große dran kommt

 

Laptop mit geplanten Beiträgen in der Metaapp

für den Rest der Woche habe ich die Socialmediabeiträge in der Meta Businessapp geplant

 

Müsli mit Obst und Jogurt

Der Mann hatte einen Obstsalat mit Jogurt übrig gelassen, so hatte ich mit Müsli gleich mein Mittagessen

 

Kleinkind auf dem Boden

Nach der Kita sind wir genau 50 Meter gekommen und mussten Snacks zu uns nehmen, sowie ein paar Ameisen beobachten

 

Kleinkind sitzt auf einem großen Stein vor einem Gebüsch mit Eingang

Wir sind anschließend weiter gelaufen, aber nicht wirklich weiter gekommen. Dieses Gebüsch mit Eingang liegt 50 Meter entfernt von der Kita, in einer anderen Richtung

 

Eine Kaffetasse auf dem Esstisch

Nach über einer Stunde waren wir endlich zu Hause und ich durfte Kaffee trinken

 

Pfanne mit Gemüse

Danach habe ich das Abendessen gekocht

 

Kleinkind auf einem Hocker das auf ein Regal schaut

Der Zwerg nutzt die Chance und schaut, ob er Spielzeug vom Bruder ergattern kann

 

Esstisch voll mit Lego und Aktionfiguren. Im Hintergrund steht ein Teller mit Spaghetti

Die Kids haben nur Spaghetti mit Parmesan gegessen. Der Tisch ist wie immer voll mit Spielzeug

 

Zwei Kinder mit Eis davor liegt ein Comic

Zum Eis als Nachtisch musste ich einen Comic vorlesen. Habe ich vorher unterbrechen müssen, weil sich alle mit Eis eingesaut hatten

 

Zwei Kinder am Fenster. Eins auf dem Fensterbrett sie schauen raus

Kurz darauf hat es gewittert und die Jungs haben zugeschaut

 

Gekritzel auf Papier

Zur Entspannung habe ich zur Abwechslung mal etwas gekritzelt

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.