Es ist mal wieder Zeit für 12von12 diesmal im Mai. Also zwölf Fotos am 12. des Monats

Der Große hat sich dafür entschieden, das erste Mal Früchte mit Obst zum Frühstück zu essen.

Obwohl es echt kalt war (3 Grad) bin ich nochmal mit dem Motorrad gefahren.

Mein übliches Müsli zum Mittagessen.

Ich hab das Hörbuch heute angefangen. Es ist nicht, was ich erwartet hatte.

Leider spinnt unsere Klospülung und ich bin auf die blöde Idee gekommen, das selbst zu richten. Theoretisch sollte es wieder richtig funktionieren, will es aber nicht. Also habe ich neue Ersatzteile bestellt.

Mit dem Fahrrad habe ich den Kleinen zu seinem Kumpel begleitet. Die Beine waren nicht begeistert, weil wir Sonntag ne stramme Runde gejoggt sind.

Es ist schon zu einer Routine geworden, immer wieder Blogartikel zu überarbeiten.

Natürlich darf mein Kaffee nicht fehlen. Vom Hefezopf konnte ich gar kein Foto machen, weil der zu schnell weg war. 😅

Noch eine To-do von der Liste. Ich musste noch ein paar Call-to-Actions austauschen und anpassen.

Eigentlich sind wir gerade auf dem Heimweg, aber der Zwerg hat entschieden, nochmal das Lager mit seinem Kumpel zu prüfen. Leider lief die Fahrt nach Hause alles andere als super. Er ist einfach losgerauscht und wollte nicht auf mich hören. Ich habe so viel gebrüllt wie schon lange nicht mehr. Ich hab nur noch Gefahr gesehen.

Mein Mann hat ein sehr leckeres Sandwich mit Hühnchen und Burrata und Gemüse.

Die Jungs haben eine ganze Weile mit den Walkie-Talkies kommunizieren wollen.
Melde dich zum Newsletter an und erfahre immer wieder, was hinter den Kulissen so läuft.
0 Kommentare