Es ist mal wieder 12von12 also Zeit 12 Bilder zu machen und zu verbloggen. Hier erfährst du, wie meine 12von12 im Juni 2026 gelaufen sind. Normalerweise nehme ich nur den Thermobecher mit und fülle ihn bei der Arbeit auf. Heute musste sie schon gefüllt mitgenommen...




