Dies ist meine erste To-Want-Liste. Diese ist an das 12 Wochen Jahr angelehnt und soll eine schnellere Umsetzung der Ziele ermöglichen. Bisher habe ich mir nur monatliche Ziele gesetzt, die ich auch entsprechen reflektiert habe. Ich hatte mir vorgenommen, meine Startseite und meine Angebotsseite zu überarbeiten. Durch das Überarbeiten ist ein verändertes Produkt entstanden. Der Keller sollte ausgemistet werden und dafür entsprechend Müllabholung organisiert werden. Das hat leider nicht funktioniert. Im April hatte ich mir vorgenommen, kein Geld auszugeben, das hat wunderbar funktioniert. Für entspannteres Socialmediamarketing wollte ich Vorlagen erstellen, um sie regelmäßig nutzen zu können. Das hat leider überhaupt nicht geklappt. Hierfür finde ich keine zufriedenstellende Lösung. Was ich im 3. Quartal 2024 für Ziele habe, findest du im Beitrag.

  1. Viele Blognächte von Anna Koschinski besuchen
  2. Urlaub allein im Schwarzwald machen
  3. Jeden Tag täglich 15 Minuten lernen, um dadurch mindestens drei Kurse zu beenden
  4. Mindesten drei Geburtstage feiern, einer davon ist mein eigener.
  5. 5 neue Kundinnen für meinen Chatsupport gewinnen
  6. 500 Kilometer mit dem Motorrad fahren
Mein Motorrad eine Suzuki Gladius
  1. Meinen eigenen Yogaflow erstellen, der sich auf Kräftigung, Dehnung und das Schließen der Rektusdiastase konzentriert.
  2. Hochzeitstag feiern, hoffentlich nehmen meine Schwiegereltern die Kids dafür wieder.
  3. 6 Sachbücher lesen
  4. 12 Blogartikel und somit auch 12 Newsletter schreiben
  5. Sichtbarkeit durch Kooperationen und Kommentare auf Instagram, LinkedIn und dem Blog erhöhen.
  6. Mindestens 3 Kooperationen in Form von, Gastbeiträgen, Interviews oder Podcastfolgen eingehen und umsetzen. (Bock drauf? Lass uns drüber reden.)
  7. 6 Youtubevideos veröffentlichen (kannst du natürlich gern gleich abonnieren)
  8. 3 Abende als Paar allein
Produktbild ohne Hintergrund E-Book

E-Book vollgepackt mit leicht umsetzbaren Ideen

30 kreative Selbstfürsorgeideen

Erlebe die Vielfalt der Selbstfürsorge

Entdecke deine innere Ruhe und Kreativität

Entfessele deine kreative Energie

  1. Meine besten Freundinnen öfter persönlich treffen.
  2. Den Keller ausmisten nehme ich weiterhin auf die Liste.
  3. Für jeden Booster einen entsprechenden Workshop erstellen und planen.
  4. Mehr Zeit mit meiner Schwester verbringen
  5. 1x in der Woche Joggen
  6. Den Balkon wieder mit Blumen bestücken
  7. Tägliche Herz-Meditation durchführen
  8. Tägliches EFT Klopfen durchführen
  9. 1x pro Woche singen üben
  10. 1x pro Woche Klavier üben
  11. Mitgliederbereich weiter ausarbeiten, in dem Checklisten und Meditationen sowie praktische Übungsvideos vorhanden sein sollen.

Alle erledigten Punkte meiner To-Want-Liste für das 3. Quartal 2024 werde ich mit einem ✅ versehen.