Wie jeden 12. des Monats kommen auch diesmal wieder die 12 von 12. Hierbei werden 12 Bilder gemacht und verbloggt.

voller Kinderzimmerboden

Zone 3 ist diese Woche dran. Heute habe ich Spielzeug ausgemistet

ich mit Rosa Locken

Ich habe die Locken heute mal mit einem Glätteisen gemacht. Gab eine entsprechende Fönwelle

Laptobbildschirm mit Trelloboard

Den erstellten Content von gestern habe ich dann entsprechend geplant.

Kleinkind spielt Super Mario Fresspflanze

Nachdem der Zwerg aus der Kita gekommen war, spielten wir eine Runde mit der Super Mario Fresspflanze

Vater und Sohn spielen mit Fahrzeugen zusammen auf dem Bett

Der Papa musste auch mal ne Runde ran und mit dem Kleinen spielen. Natürlich viel actionreicher als Mama

Kleinkind am Esstisch mit Lego

Der Zwerg hat die Chance genutzt und sich auf das Lego vom großen Bruder gestürzt.

Winnie puh Kochbuch

Danach wurde ich direkt wieder eingespannt und durfte ein Buch vorlesen.

Müslischüsseln auf dem Esstisch

Die Jungs haben das Abendessen vorgezogen. Leider wollten beide Müsli haben.

Gefüllte Paprika im Backofen

Das eigentliche Abendessen wurden dann gefüllt Paprika.

Wärmekissen in Schafoptik

Der Zwerg hatte leider nach dem Essen Bauchschmerzen und hat ein Wärmekissen bekommen.

Eine Schale mit Eis

Nach dem Abendessen habe ich mir eine Kugel Eis gegönnt. Tatsächlich hat keiner mir das Eis streitig gemacht.

Der Papa durfte noch einen Comic vorlesen

Der Große wollte noch vor dem Schlafen gehen ein Comic lesen.

Melde dich gerne zu meinem Newsletter an.