Es ist mal wieder 12von12. Dabei werden 12 Bilder am 12. eines Monats verbloggt.

Ein nasser Parkplatz mit drei Autos und einem abgedeckten Motorrad
Es hat morgens schon geregnet, daher habe ich die Kinder mit dem Auto in die Kita gefahren
Braune Socken in der Obst- und Süßigkeitenschale
Die Socken vom Zwerg haben eine merkwürdige Ablage auf dem Esstisch bekommen
digitale Anzeige am Schreibtisch. Zeigt 90,4 an
Heute habe ich wieder im Stehen gearbeitet.
Brotscheiben auf einem weißen Teller
Zum Mittagessen gab es ein belegtes Brot
Ein Rucksack und eine Snackbox auf einer Holzbank
Wie so oft nach der Kita sind wir erstmal Snacken gegangen
Ein Kleinkind in brauner Jacke mit blauem Rucksack von oben
Der Zwerg hat sich an meinen Bauch gedrückt fortbewegt, um sich vor dem Wind zu schützen
Eine schwarze Legofigur mit einem schwarzen Helm mit rotem Visier und einem blauen Schwert auf einer Hand
Der Zwerg wollte ein Ninjago Rotvisier haben, also habe ich eins der weißen Visiere rot angemalt
Soundwellen mit Aktionsbuttons einer Audioapp
Für die Teilnehmer des Entspannungsworkshops habe ich die Entspannungsmethoden geschnitten und werden dann per Mail verschickt.
Ein Kind mit roten Pullover ist einen Schokohasen. Auf dem Tisch ist Schokolade verteilt.
Natürlich wurde viel Schokolade gegessen
Zwei Kinder im Garten an einer Mauer
Die Jungs sind zusammen kurz nach den Schnecken schauen gegangen. Ausnahmsweise harmonisch.
Ein Kochtopf mit Kartoffeln, Möhren und Hühnchen
Zum Abendessen gab es eine Art Hühnchen-Kartoffel- Gulasch
Decken am Hochbett. Davor auf dem Boden eine Box mit Spielzeugautos.
Die Jungs haben sich eine Höhle gebaut.

Wenn du mehr Entspannung brauchst, dann komm in mein 1:1 Programm „Stress raus, Entspannung rein“.