Es war aufs Neue 12 von 12. Somit Zeit zwölf Bilder am 12. eines Monats zu verbloggen. Bei mir lief dieser Tag mal wieder ganz anders als geplant.

Legoteile auf einem Legoboxdeckel.
Das war dafür gedacht, um es für den Kleinen mit ins Büro zu nehmen.
Ein rosa Notizheft mit schwarzem Stift und eine Kaffeetasse mit einem Einhorn, das ein Maschinengewehr abfeuert.
Wie immer startet der Tag mit journaln.
Ein voller Wäschekorb auf einem Sideboard
Die verhasste Wäsche muss auch gemacht werden.
Eine Hand auf einer rosa Decke auf einem Kleinkind, das auf einem Bett mit Sonnenbrille liegt.
Dem Zwerg war die Sonne zu hell und er wollte einfach nicht aufstehen.
Eine rosa Schüssel mit Müsli, im Hintergrund sieht man noch eine Schüssel und eine Sonnenbrille
Später ging dann auch gemeinsames Frühstück
Selfie von mir mit rosa Locken und einem pinken Tanktop
Zeit für eine Yogaeinheit hatte ich auch.
He-man, Beastman und andere Actionfiguren in allen Variationen.
Die Kinder haben sich eine Beastman Familie zusammengestellt.
Ein digitales Thermometer mit einer Temperatur von 38,5
Eigentlich ist die Temperatur gar nicht so hoch, aber der Zwerg ist einfach fertig
Ein Kochtopf gefühlt mit Möhrensuppe
Zeit zu kochen.
Mein Mann sitzt im Kinderzimmer auf dem Bett mit unserem Großen und erzählt Geschichte
Während ich koche, erzählt der Papi Geschichten
Im Fernseher sieht man die Rabbitserie
Die Kinder durften Rabbits schauen
Eine Hand hält einen digitalen Stift, im Hintergrund sieht man ein Tablet mit geschriebenem Text
Zur Blognacht habe ich das erste Mal mein Tablet mit Schreibfunktion getestet

Melde dich zu meinem Newsletter an und ich erinnere dich an die 12 von 12.