Warum ich Klarheitsgespräche liebe

Für meine Organisationsmentoring sind Klarheitsgespräche der Start zur Zusammenarbeit. Ohne sie wüsste ich nicht mit wem ich arbeite und du wüsstest nicht mit wem du es zu tun hast.

Termin machen

In meinem Termintool kannst du dir einen Termin mit mir geben lassen. Ich mache die Termine vorzugsweise mit Appointlet. Davor habe ich schon einige Termintools getestet, sie waren mir aber oft entweder zu überladen mit Features oder zu kompliziert. Bei Appointlet kann ich alles einfach und easy verbinden. Sobald du einen Termin gemacht hast, solltest du eine E-mail erhalten mit dem Link zum Zoom Meeting für das Klarheitsgespräch.

Das Kennenlernen

Ich nutze gern Videotelefonietools. Gerade in Zeiten von Corona ist es eine angenehme Möglichkeit sich so kennen lernen zu können. Bisher hatte niemand etwas dagegen. Ich kann bei mir direkt über die Bestätigungsemail mein Zoom Meeting öffnen und direkt los legen. Wir reden dann oft erstmal darüber was du oder ich so treiben. Bisher durften die meisten auch den Jüngsten gleich mit kennenlernen.

Die Chemie in den Klarheitsgesprächen

Ich bin hochsensibel, das bedeutet nicht, dass ich permanent rum hocke und heule. Sondern dass ich sogar bei Onlinemeetings die Gabe besitze zu spüren, wie es dir geht. Ob du dich wohl fühlst, ob du mit dem Kopf bei mir bist, ob es dir gut geht und eben auch ob unsere Chemie stimmt. Mein Mann ist meist genervt von meiner üblichen Frage, was denn los sei, denn der ist mit dem Kopf ständig “irgendwo” und wundert sich oft was ich denn jetzt schon wieder von ihm will. 🙂

Ich freu mich jedes Mal sehr, wenn ich wieder jemand neues Kennenlernen darf. Es bieten sich immer neue Herausforderungen und oft kommen ganz unterschiedliche Themen ans Licht, die ich vorher noch gar nicht bedacht hatte.

Ohne diesen persönlichen Austausch würde mir in meiner Arbeit ein wichtiger Bestandteil fehlen. Schau doch gerne mal bei meinen Funfacts vorbei, das lernst du mich schon etwas kennen.

Du brauchst jemanden der dir mehr Ordnung und Struktur geben kann? Dann buch dir gerne ein Klarheitsgespräch.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.