1. Ich bin sehr klein 1,58
  2. Ich stricke und häkle gerne, schaffe es aber selten, die Stücke zu beenden.
  3. Ich habe italienische Wurzeln, hasse aber Oliven, Kapern und sämtliche Meeresfrüchte.
  4. Auf der Fahrt zur Comic Con in Stuttgart ist uns der Sprit ausgegangen, weil ich dank Schwangerschaftsdemenz vergessen hatte zu tanken. Mein Mann musste zur Tankstelle laufen und einen Kanister mit Sprit besorgen. 
  5. Ich habe im Kindergarten schon geheiratet
  6. Ich musste ein Horrorhaus frühzeitig verlassen, weil ich so extreme Angst hatte. 
  7. Ich habe eine Zwillingsschwester, die nicht wie ich aussieht, weil wir zweiig sind
  8. Wenn es blitzt, zähle ich immer bis zum Donnern
  9. Ich liebe Schokolade
  10. Ich trinke gerne Kaffee, auch aufgewärmt aus der Mikrowelle
  11. In einem Urlaub in Italien bin ich zum Friseur, weil meine langen Haare zu schwer für den nötigen Dutt waren. 
  12. Ich fahre gerne Motorrad zurzeit eine Suzuki Gladius.
  13. Wenn eine Süßigkeit verschiedene Komponenten hat, esse ich sie einzeln. 
  14. Ich habe lange gebraucht, bis ich eine Ausbildung gemacht habe
  15. Ich bin bei uns in der Familie der Handwerker
  16. Ich schreibe super gerne Listen
  17. Ich kann gut zeichnen
  18. Beim ausgiebigen Handbängen hat ein Kumpel mich an der Hosenschlaufe gehalten, damit ich nicht umfalle. 
  19. Ich nähe super gerne, stehe aber mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuß
  20. Ich bin ein Multitalent
  21. Ich habe eine hochgradige Nickelallergie 
  22. Ich bin Scannerpersönlichkeit
  23. Ich bin hochsensibel
  24. Als Jugendliche bin ich immer allein in die Disco gegangen.
  25. Ich kann tote Menschen fühlen
  26. Ich kann vier Sprachen: deutsch, englisch, schwäbisch und italienisch
  27. Bei einer Wette als über 20-Jährige habe ich bewiesen, dass ich locker zwei große Pizzen essen kann. 
  28. Ich bin zertifizierte Yogatrainerin
  29. Ich liebe flexible Angebote, darum biete ich am liebsten den Umsetzungsbooster als Chatsupport an.
  30. Ich wollte mal Auslandskorrespondentin werden
  31. Ich habe eine Spinnenphobie, töten darf man sie aber nicht
  32. Ich hatte zwei Kaiserschnitte
  33. Mein Lieblingsautor ist David Eddings
  34. Ich bekomme schnell Beckenbodenmuskulatur
  35. Ich besitze einen Hula-Hoop und konnte mich sogar mal hinknien und aufstehen
  36. Ich mache super gerne Sprints habe aber keine Ausdauer 
  37. Ich kann gut Handschriften nachschreiben
  38. Ich kann altdeutsch schreiben
  39. Mir hört man nicht an, dass ich aus dem Schwobaländle komme 
  40. Ich sehe doppelt und bin auf einem Auge kurzsichtig
  41. Ich habe mehrere Jahre Nailart gemacht 
  42. Ich habe mich 2019 als virtuelle Assistentin selbstständig gemacht. 
  43. Ich zocke sehr gerne, egal ob auf dem Handy, dem Laptop oder dem PC
  44. Früher konnte ich viel Jacky Cola (15) vertragen, aber wehe der Barkeeper hat mir Jim Beam eingeschenkt 
  45. Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau
  46. Seit der Geburt meines ersten Sohnes 2016 meditiere ich nahezu täglich
  47. Ich habe sehr gute Zähne, daher hat mich mein Zahnarzt schon lange nicht mehr gesehen
  48. Da ich nach der Realschule nicht wusste, was ich machen will, habe ich ein einjähriges Berufskolleg für Gesundheit und Pflege gemacht und danach eine einjährige Berufsfachschule für Druck und Medien gemacht.
  49. Ich besitze noch einen Walkman
  50. Als Teenager bin ich immer überall hin gelaufen, statt den Bus oder das Fahrrad zu nehmen
  51. Ich bin mit 35 auf den Kirschbaum meiner Großeltern geklettert
  52. Ich kann Pizza zu jeder Tages- oder Nachtzeit essen
  53. Mein Lieblingsfach in der Schule war Mathe
  54. Ich bin introvertiert
  55. Mein erstes Auto war ein T2 Bus, den ich selbst nie gefahren bin
  56. Ich lese am liebsten mehrteilige Fantasyromane
  57. Beim Essen gehen geht bei mir immer etwas schief. Ich werde vergessen beim Bestellen oder Bezahlen oder das Essen ist kalt oder falsch.
  58. Ich schreibe Tagebuch, seit ich denken kann
  59. Ich hatte als Teenager, Ratten und Mäuse als Haustier
  60. Ich bin Sternzeichen Jungfrau mit Aszendenten Jungfrau
  61. Ich bin im Human Design Projektor 4/6
  62. Ich habe ein BMX, das war ein Geburtstagsgeschenk
  63. Mein Vater wollte, dass ich nach italienischer Tradition wie seine Mutter Agatha heiße
  64. Meine späte Ausbildung als Einzelhandelskauffrau mit 24 habe ich als Klassenbeste abgeschlossen
  65. Auf der Klassenfahrt in der 10. Klasse in England dachten alle ich bin stumm, weil ich kein Wort geredet habe
  66. Mit 30 habe ich die Liebe zu Hello Kitty entdeckt
  67. Ich habe jahrzehntelang immer Cola bestellt und konnte stundenlang daran trinken
  68. Ich liebe Heavy Metal und habe mir beim Headbangen wegen meiner damals langen Haare auch schon ein Schleudertrauma geholt
  69. Mein Handy- und Laptopdisplay sind immer sehr dunkel eingestellt
  70. Ich brauche auch an heißen Tagen eine Decke
  71. 2015 habe ich mehrere Monate vegan, laktose-, gluten-, fett- und zuckerfrei gelebt.
  72. Beim Schaukeln wird es mir schlecht
  73. Ich backe sehr gerne
  74. Ich kann mir schlecht Namen merken
  75. Ich habe meine beiden Geburten verbloggt
  76. Ich bin mit 18 ausgezogen
  77. Ich kann beim Lesen alles ausblenden
  78. Ich besitze einen über 1 Meter großen Plüsch Gizmo
  79. Ich kann mit links schreiben
  80. Mein erstes Motorrad ist eine Sachs 650 Roadster gewesen
  81. Ich schlafe nachts immer ohne Socken 
  82. Als Teenager habe ich schreiben mit den Füßen geübt für den Fall, dass ich die Arme mal verliere 
  83. Fremde Hunde machen immer Blödsinn mit mir und obwohl ich ein Katzenmensch bin
  84. Ich war Filialleiterin in einem Geschäft für Motorradzubehör
  85. Ich hab den Motor meines ersten Autos ausgebaut 
  86. Ich habe einen Tanzkurs bis zur Bronze gemacht
  87. Als Kind habe ich mich auf der zweistündigen Fahrt zum Bodensee 6 mal übergeben müssen. Mir wurde immer schlecht. 
  88. Ich hab schon allein einen großen Kleiderschrank zusammengebaut, mit mir selbst als Stütze
  89. Ich habe meinen Blog allein von WordPress.com zu WordPress.org umgezogen 
  90. Die Einladungen zu unserer Hochzeit habe ich monatelang selbst gebastelt 
  91. Ich bin mit meiner Freundin und meinem Bruder mit dem Motorrad nach Italien in den Urlaub gefahren
  92. Ich war gerne single 
  93. Wenn ich meine Periode habe, wird mir als Beifahrer schlecht 
  94. Ich habe seit 2017 einen Blog 
  95. Ich war schon sehr oft in Hamburg 
  96. Ich hatte schon drei Löcher im Kopf
  97. Meine erste Geburt war ein Trauma, das ich mit Bloggen therapieren wollte.
  98. Ich habe Resilienz studiert.
  99. Ich habe ein Fable für Canvavorlagen
  100. Ich trinke Wasser am liebsten aus Flaschen.
  101. Mein liebstes Foto von mir
Fun Facts über mich