Fun Facts über Mich
  1. Ich bin sehr klein
  1. Ich stricke und häkle gerne, schaffe es aber selten die Stücke zu beenden.
  1. Ich habe italienische Wurzeln, hasse aber Oliven, Kapern und sämtliche Meeresfrüchte
  1. Ich habe im Kindergarten schon geheiratet
  1. Ich habe eine Zwillingsschwester die nicht wie ich aussieht, weil wir zweiig sind
  1. Wenn es blitzt zähle ich immer bis zum Donnern
  1. Ich liebe Schokolade
  1. Ich trinke gerne Kaffee, auch aufgewärmt aus der Mikrowelle
  1. Ich fahre gern Motorrad
  1. Ich habe lange gebraucht bis ich eine Ausbildung gemacht habe
  1. Ich bin bei uns in der Familie der Handwerker
  1. Ich schreibe super gerne Listen
  1. Ich kann gut zeichnen
  1. Ich nähe super gerne, stehe aber mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuss
  1. Ich bin ein Multitalent
  1. Ich bin Scannerpersönlichkeit
  1. Ich bin hochsensibel
  1. Ich kann tote Menschen fühlen
  1. Ich kann vier Sprachen: deutsch, englisch, schwäbisch und italienisch
  1. Ich wollte mal Auslandskorrespondentin werden
  1. Ich habe eine Spinnenphobie, töten darf man sie aber nicht
  1. Ich bekomme schnell Beckenbodenmuskulatur
  1. Ich hatte zwei Kaiserschnitte
  1. Ich besitze einen Hula Hoop und konnte mich sogar mal hinknien und aufstehen
  1. Ich mache super gerne Sprints habe aber keine Ausdauer 
  1. Ich kann gut Handschriften nachschreiben
  1. Ich kann altdeutsch schreiben
  1. Mir hört man nicht an das ich aus dem Schwobaländle komme 
  1. Ich sehe doppelt und bin auf einem Auge kurzsichtig
  1. Ich habe mehrere Jahre Nailart gemacht 
  1. Ich zocke sehr gerne, egal ob auf dem Handy, dem Laptop oder dem PC
  1. Seit der Geburt meines ersten Sohnes 2016 meditiere ich nahezu täglich
  1. Ich habe sehr gute Zähne, daher hat mich mein Zahnarzt schon lange nicht mehr gesehen
  1. Da ich nach der Realschule nicht wusste was ich machen will habe ich ein einjähriges Berufskolleg für Gesundheit und Pflege gemacht und danach eine einjährige Berufsfachschule für Druck und Medien
  1. Ich besitze noch einen Walkman
  1. Als Teenager bin ich immer überall hin gelaufen statt den Bus oder das Fahrrad zu nehmen
  1. Ich bin mit 35 auf den Kirschbaum meiner Großeltern geklettert
  1. Ich kann Pizza zu jeder Tages- oder Nachtzeit essen
  1. Mein Lieblingsfach in der Schule war Mathe
  1. Ich bin introvertiert
  1. Mein erster Auto war ein T2 Bus den ich selbst nie gefahren bin
  1. Ich lese am liebsten mehrteilige Fantasyromane
  1. Beim Essen gehen geht bei mir immer etwas schief. Ich werde vergessen beim Bestellen oder bezahlen oder das Essen ist kalt oder falsch.
  1. Ich schreibe Tagebuch seit ich denken kann
  1. Ich hatte als Teenager Ratten und Mäuse als Haustier
  1. Ich bin Sternzeichen Jungfrau mit Aszendenten Jungfrau
  1. Ich bin im Human Design Projektor
  1. Ich habe ein BMX, das war ein Geburtstagsgeschenk
  1. Mein Vater wollte das ich nach italienischer Tradition wie seine Mutter Agatha heiße
  1. Meine späte Ausbildung als Einzelhandelskauffrau mit 24 habe ich als Klassenbeste abgeschlossen
  1. Ich habe jahrzehntelang immer Cola bestellt und konnte stundenlang daran trinken
  1. Ich liebe Heavy Metal und habe mir beim Headbangen wegen meiner damals langen Haare auch schon ein Schleudertrauma geholt
  1. Auf den Klassenfahrt in der 10. Klasse in England dachten alle ich bin stumm, weil ich kein Wort geredet habe
  1. Mit 30 habe ich die liebe zu Hello Kitty entdeckt
  1. Mein Handy- und Laptopdisplay sind immer sehr dunkel eingestellt
  1. Ich brauche auch an heißen Tagen eine Decke
  1. Ich backe sehr gerne
  1. Beim schaukeln wird es mir schlecht

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.